Die Kanzlei

Steuerberater Sven Neuenfeld, M.Sc., Dipl. Pol.

Die Kanzlei Steuerberater Sven Neuenfeld hat im März 2013 ihre Tätigkeit aufgenommen, direkt nach meiner Bestellung zum Steuerberater durch die Steuerberaterkammer Köln, Körperschaft des öffentlichen Rechts.




Berufserfahrung

Ausbildung

  • Steuerberaterexamen
  • Berufsbegleitendes Studium zum Executive Master of Science of Accounting and Taxation an der Mannheim Business School
  • Studium der Politikwissenschaft und Betriebswirtschaftslehre an der Otto-Friedrich-Universität Bamberg

Mit fundiertem und aktuellem Fachwissen biete ich Ihnen Dienstleistungen rund um das Steuerrecht. Dabei betreue ich Mandanten aus den verschiedensten Tätigkeitsgebieten.

Qualität, Engagement und Verschwiegenheit im Umgang mit den mir anvertrauten Informationen sowie der vertrauensvolle Kontakt stehen im Vordergrund meiner Arbeit.


Erklärvideos





E-Mail
Anruf